Anmeldung für Aussteller zum 22. Triebstraßenfest

am Sonntag,  12. Mai 2019 zwischen
Taschner- und Barbarossastrasse in Bergen - Enkheim

Verehrte Interessenten,

mit diesem Schreiben erhalten Sie das Anmeldeformular für das 22. Triebstrassenfest mit der Bitte, dieses bis spätestens  zum 15.04.2019 ausgefüllt zurückzugeben.

Hier noch einige Hinweise:

Die Ausschankerlaubnis  wird vom Veranstalter beantragt. Für die  städtischen Gebühren müssen die Teilnehmer selbst aufkommen, da diese nach den genutzten qm berechnet werden. Die Standplätze werden nur vom Veranstalter zugeteilt, Musikdarbietungen bedürfen der Genehmigung des Gewerbevereins.

Für Strom und Wasser sorgt jeder Teilnehmer selbst, wobei er die anfallenden Kosten mit dem jeweiligen Anwohner abklären muss. Bitte setzen Sie sich rechtzeitig mit den entsprechenden Anwohnern in Verbindung. Eine Veranstalter-Haftpflichtversicherung ist abgeschlossen. Für Schäden, welche durch Standbetreiber verursacht werden, haftet der Standbetreiber selbst.

Der Aufbau kann am Veranstaltungstag ab 08.00 Uhr beginnen und muss bis zur Eröffnung um 11.00 Uhr abgeschlossen sein. Zur Straßenmitte ist die Durchfahrt eines Löschzuges der Feuerwehr zu gewährleisten.

Mit dem Abbau der Stände darf frühestens ab 20.00 Uhr begonnenwerden. Das Befahren der Festmeile mit Kraftfahrzeugen jeglicher Art ist am Ausstellungstag für Standbetreiber nur bis 10.30 Uhr und frühestens wieder ab 20.30 Uhr erlaubt. Alle Stände etc. müssen bis spätestens 23.00 Uhr abgebaut und die Fläche besenrein verlassen sein.

Der Standbetreiber verpflichtet sich anfallenden Müll selbst fachgerecht zu entsorgen.
Ihrer Anmeldung folgt eine Anmeldebestätigung. Die beigefügten Auflagen der Brand-direktion “Vorbeugender Brandschutz“ sind unbedingt einzuhalten.

Ihr Gewerbeverein Bergen – Enkheim e.V.

Frank Weil,  1. Vorsitzender